.

Almrausch

Rast am PlanseeTu Felix Austria Masonic Biker Rally Tirol 2-5. Juni 2017
Stürmischer Almauftrieb, rauschende Feste!

Kärnten, Salzburg und Wien waren schon Schauplatz von Biker Rallyes der Tu Felix Austria.Diesmal liessen die kongenialen Organisatoren Br. „Bikermeister vom Feuerstuhl" Reinhardund Br. „1. Biker" Gerhard sich etwas ganz Vortreffliches einfallen: Warum nicht dort dasCamp aufschlagen, wo die Berge am höchsten und die Alpenpässe am kurvigsten sind?

Almrausch

Salzburg 2016

Österreich 2016

Seit mehreren Jahren Treffen sich Brr. Biker auch in Österreich.
2016 hatte sich Br Gerhard aus Salzburg bereit erklärt, das Meeting in seiner Heimat zu veranstalten. Am Donnerstag den 16. Juni war es soweit: 27 Brr und Srr aus Italien, Österreich, Schweiz, Deutschland und England trafen nach und nach ein. In Österreich sind Srr gerne gesehen, dazu kam noch Hundedame Amy, die im Beiwagen mit von der Partie war.

Salzburg 2016

Masonic Bike Rally Vienna 2015

ralley vienna 2015

Spannende Tempojagden, beschauliches Cruisen,
Spass und Lachen, Kontemplation und Kultur!

 

Alles das konnten wir zur 7-ten Rally der
TU FELIX AUSTRIA
geniessen. Jeder mit dem Schwerpunkt, der individuell am meisten interessierte.

Masonic Bike Rally Vienna 2015

Indian Summer September 2012

Treffen in Österreich 2012

Zur Erinnerung an das wunderschöne Treffen mit Euch sende ich Euch und denen die gerne gekommen wären, aber es nicht geschafft haben, eine Zusammenfassung unseres Indian Summer im Schloss Bergklösterle.

 

Indian Summer September 2012

1. Masonic Biker Treffen in Österreich - 2009

Österreich 2009 Gruppenfoto

Br. Reinhard Gerlich hatte eingeladen, zum "Indian Summer in den Nockbergen" von 16. bis 18.10.2009, und 17 Brr. aus unterschiedlichsten Orienten folgten der Einladung.

Lest den Bericht - auf englisch, wegen der internationalen Beteiligung am Treffen.

 

1. Masonic Biker Treffen in Österreich - 2009
Powered by Papoo 2012
125824 Besucher