www.masonic-biker.de / Deutschland / Historie > Thüringer Wald 2009
.

Thüringer Wald 2009

... und schon ist es Geschichte ... das Treffen der deutschen Masonic Biker in 2009.

 

2009 Gruppenfoto im Thüringer Wald

47 Brüder aus vielen Logen, unterschiedlichen Großlogen und drei Nationen waren vertreten.

 

Zum ersten Mal in einem Hotel untergebracht, wussten alle die Annehmlichkeiten zu würdigen - auch wenn der eine oder andere das zünftige Zelten zunächst vermisste.

Die Ausfahrt führte die Kolonne u.a. in die Farbglashütte in Lauscha. In einer "Ruck-Zuck-Führung" konnte man hier Einblicke in die Glasherstellung erhalten. Dann ging es weiter durch wundervolle Landschaften zurück zum Hotel.

 

2009 Der Tempel wird vorbereitet

Die Beamten richteten den Tempel ein und die Brüder wurden zur Arbeit gerufen.

 

2009 - Heimfahrt

Am Sonntag morgen ging es nach einem ausgiebigen Frühstück dann wieder auf die Heimreisen – in alle Himmelsrichtungen.

 

Fotos gibt es für registrierte Benutzer in der Galerie. Und der eine oder andere Bruder hat im internen Forum seine Grüße hinterlegt.

 

 

Powered by Papoo 2012
125824 Besucher