www.masonic-biker.de / Deutschland / Historie > 12. Masonic Bikertreffen - Thüringen 2013
.

12. Masonic Bikertreffen - Thüringen 2013

Die Maonic Biker haben sich, traditionell am Wochenende vor Christi Himmelfahrt, wieder im schönen Thüringer Wald getroffen. Aus allen Himmelsrichtungen trafen Sie am Freitag ein. Leider spielte das Wetter am Samstag nicht mit.

 

Und so musste die Ausfahrt in der Kolonne leider entfallen. In kleinen Gruppen machten sich die Tapferen dann auf den Weg nach Hof, trotzten dem Wetter, dem ergiebigen Regen und tafen alle nass aber sicher im Logenhaus ein.

Zum Ende einer würdevollen und stimmungsvollen Arbeit standen die Brr. aus vielen Orienten gemeinsam in der Kette.

 

Maonic Biker Thüringen Gruppenfoto 2013

Anklicken zum Vergrößern ...

 

Nach der trockeneren Rückfahrt, umgezogen und aufgewärmt, feierten die Masonic Biker am Abend im Hotel noch einen Tafelloge. Im Anschluss gab es Zeit für viele interessante Gespäche. Der eine oder andere hielt bis in die frühen Morgenstunden durch. Gut, dass es am Sonntag Gelegenheit gab auszuschlafen.

Und schon ging es wieder auf die Heimreise - in Vorfreude auf das nachste Wiedersehen - in Holland, in der Schweiz, in Österreich, bei einem regionalen Treffen oder im nächsten Jahr wieder hier in Thüringen!

 

Für registriete Biker sind Bilder eingestellt und es gibt einen Videorückblick.

Powered by Papoo 2012
125824 Besucher