www.masonic-biker.de / Österreich > Masonic Bike Rally Vienna 2015
.

Masonic Bike Rally Vienna 2015

Spannende Tempojagden, beschauliches Cruisen,
Spass und Lachen, Kontemplation und Kultur!

 

Alles das konnten wir zur 7-ten Rally der
TU FELIX AUSTRIA
geniessen. Jeder mit dem Schwerpunkt, der individuell am meisten interessierte.

 

Seit der Gründung des MMC TU FELIX AUSTRIA im Jahre 2009 waren wir meist in Kärnten zusammengetroffen. Umsorgt, beherbergt, bewirtet und exzellent geführt von unserem Br. MvFS „Meister vom Feuerstuhl“ Reinhard. Diesmal hatten sich vier Brr. Biker aus Wien zusammengefunden, um einmal die Hauptstadt alsTreffpunkt zu Ehren gelangen zu lassen.

 

Tu Felix Austria Patch

 

Die Aufteilung der Aufgaben kristallisierte sich schon bald nach folgendem Schlüssel auf: Brr. Erwin, Bert und Christian lieferten die Ideen, zB für die Routenwahl der vier Tage, Br. Hannes setzte mit seinem Organisationstalent alles in die Tat um. Br. Bert lieferte einen Entwurf des neuen „Patches“, den Br Reinhard vollendete. Wir sind alle sehr stolz auf unseren neuen „Patch“, der unsere Kutten vorne und hinten ziert. Mit je 7 Symbolen und den Themen der „Aufklärung“.

 

ralley vienna 2015

 

Der gesamte Bericht ist für Masonic Biker, die angemeldet und eingeloggt sind, hier als PDF abzurufen. (Sie haben keine Berechtigung zum Herunterladen.)

Powered by Papoo 2012
125824 Besucher